fbpx

Gratis live Workshop via Zoom

Glaubenssätze auflösen
am Mittwoch, den 27.04.2022 Start um 19:00 Uhr und
am Mittwoch, den 18.05.2022 Start um 19.00 Uhr
Ich nehme mir genügend Zeit, um auf jede Frage einzugehen.

Vielen Menschen gehen auf Grund von limitierenden Glaubenssätzen nicht weiter
und verharren so in ihrem Leben, in dem sie sich aber nicht wohlfühlen.

Mein Wunsch ist es, dass wir glücklich und beschwingt das Leben genießen und uns nicht von den Glaubenssätzen aufhalten lassen.

Zur Anmeldung!
Ängste loslassen für mehr Freiheit
und Selbstbewusstsein
am Dienstag, den 10.05.2022 Start um 19:00 Uhr und
am Montag, den 23.05.2022 Start 19:00 Uhr
Ich nehme mir genügend Zeit, um auf jede Frage einzugehen.

In meiner täglichen Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass viele Menschen gefangen sind in ihrer Angstfalle.

Ich gebe Dir im Live-Online Training Techniken an die Hand, um mit Ängsten anders umzugehen.

*Als Bonus mache ich mit Dir eine sehr effektive Übung, um dein Angstlevel zu reduzieren.

Jetzt anmelden!

Live Zielefindungsworkshop

Richte Dich mit Hilfe meines Zielefindungsworkshops aus, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Du lernst ein sehr wichtigstes Werkzeug kennen, um Deine Ziele zu erreichen und kommst somit schneller an Dein Ziel.

Klicke auf den Button, um mehr informationen zu erhalten:

Mehr Informationen