fbpx
Die Reise zu Dir

Für mehr Leichtigkeit und Klarheit in Deinem Leben

Wünschst Du Dir auch...

… eine lebensveränderende Veränderung

… Deine Vision endlich leben zu können

… Dich entfalten zu können

… Gestalter Deines eigenen Lebens zu werden

… Blockaden, die Dich schon lange beschäftigen, zu lösen

… Deinen seelischen Ballast loszuwerden

… ein genussvolles Leben zu führen

Es fühlt sich seit einiger Zeit so an, als wenn

… ein Gummiband an Dir dran ist und Du Dich nicht weiter bewegen kannst

… die Handbremse angezogen ist und Du kommst nicht voran

… Du auf dem Gas betätigst, aber gleichzeitig auf der Bremse stehst

… es einfach nicht weitergeht im Entwicklungsprozess

Du möchtest dich befreien aus dem einengenden Konkon – in einen kraftvollen Schmetterling, der in Leichtigkeit dorthin fliegt, wo er hin möchte?

STELL DIR VOR, WIE ERFÜLLEND DEIN LEBEN WÄRE, WENN

...Du Deine negativen Emotionen und Glaubenssätze verarbeitest und sie transformierst, sodass Du wieder frei wählen kannst

...Du wieder Deine wahre Lebensessenz findest und einen triftigen Grund hast, um wieder frei auszuschwingen

...Du in Deine vollkommene Schöpferkraft kommst und mit Energie, Leichtigkeit und Genuss in den Tag startest

In meiner 13 jährigen Arbeit als Coach und Leichtigkeitstrainerin habe ich schon viele Menschen begleitet, sich von ihrem seelischen Ballast nachhaltig zu befreien und aufzuräumen in ihrer Innenwelt, damit sie dann im Außen ihre Wünsche und Träume erschaffen.

In dem 8 stufigen Selbstfindungsprogramm – Die Reise zu Dir – habe ich all mein Wissen, sehr transformierende Coachingtools und viele wirkungsvolle Meditationen, für Dich zusammengestellt, um Dich liebevoll und optimal auf Deinem Weg zu begleiten.

 

Alles beginnt bei Dir. Starte noch heute mit der Reise zu Dir und finde heraus, wer Du wirklich bist und wie Du Dein Leben gestalten möchtest?

Fühle Dich mit Dir selbst verbunden und spüre mehr Freude in Deinem Leben.

Deine Reiseroute

Modul 1: Erfolg-Reich-Sein
Modul 2: Mit der Vergangenheit versöhnen
Modul 3: Beziehungen
Modul 4: Selbst-Bewusst-Sein
Modul 5: Die Kraft der Worte
Modul 6: Finanziell- Frei-Sein
Modul 7: Vergebung als Schlüssel für Freiheit
Modul 8: Lebe im Einklang mit deinem Körper-Gesundheit-Energie
Bonus: Integration und Umsetzung

DAS STECKT IN DER REISE ZU DIR

Nächster Starttermin: 05.08.2024

Schaue Dir an, was bisherige Teilnehmer berichten:

Deine Trainerin und Reisebegleiterin - Edda Grüter

Hallo mein Name ist Edda Grüter! 

Aufgrund meiner Geschichte bin ich aus dem Gefängnis ausgestiegen – keine Gefühle zuzulassen, alles kontrollieren zu wollen und es jeden Recht machen zu wollen. Ich möchte Dich dazu inspirieren, auch aus Deinem Hamsterrad auszusteigen und wieder so richtig auszuschwingen in Deinem Leben.

Ich wünsche mir, dass Du Dich erinnerst, wer Du wirklich bist und wie Du Dein Leben gestalten möchtest? Und vor allem möchte ich Dich inspirieren, wieder in Kontakt mit all Deinen Emotionen zu kommen.

Denn eines ist sicher, Du hast immer und zu jeder Zeit die Wahl, wie Du Dein Leben gestalten möchtest: mit Stress und Druck ODER Beschwingt und glücklich

Häufig gestellte Fragen

Wie wundervoll, dass du schon an dir und deiner Persönlichkeit gearbeitet hast. 

Jeder Mensch steht zu unterschiedlichen Zeitpunkten an unterschiedlichen Stellen und an unterschiedlichen Abzweigungen des Lebens. An welcher Stelle du gerade stehst oder welche nächste Abzweigung du nimmst, das weißt nur du alleine. 

Persönlichkeitsentwicklung- das weiß ich aus meiner eigenen Entwicklung- seit nunmehr 19 Jahren- ist eine „never ending Story“ Nichts ist so konstant wie der Wandel und so verändern wir uns, unser Umfeld, unsere Herausforderungen. 

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass jede Investition in dich und deine Weiterentwicklung sich immer lohnen.

Wie sagt Benjamin Franklin so schön: „Die beste Investition ist die in sich selbst- sie bringt die höchsten Zinsen.“




Ja, du kannst in Raten bezahlen. Wir bieten dir hierzu folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  1.         Einmalzahlung über 697 € (netto)
  2.         Ratenzahlung auf Anfrage

Der Onlinekurs befindet sich in einem Mitgliederbereich statt. Hierfür erhältst du die Zugangsdaten vorab per E-Mail zugeschickt.

Die Live Trainings Session machen wir via Zoom. Du kannst dich kostenfrei dort anmelden.




Jedes Modul wird nach und nach freigeschaltet und ist immer jeweils ausgelegt für eine Woche.

Wenn du in der entsprechenden Woche wenig bzw keine Zeit hast, dann ist das gar kein Problem.

Wichtig ist, dass du den Onlinekurs in deinem Tempo machst.




Das ist sicherlich ein großer Vorteil, wenn du Live mit dabei bist, denn du hast immer die Möglichkeit für einen Dialog mit Edda.

Aber es gibt von allen Live Trainings Sessions eine Aufzeichnung, die du dann danach im Mitgliederbereich findest.

Wir geben eine 100% Happy Garantie, d.h. wir haben eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Das gebe ich, weil ich von meinem Programm weiß, dass es funktioniert.

Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreibe uns eine Mail an kontakt@eddagrueter.de. Wir klären dann die noch offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch. 

Alles beginnt bei Dir. Starte noch heute mit der Reise zu Dir und finde heraus, wer du wirklich bist und wie du dein Leben gestalten möchtest?

Fühle dich mit dir selbst verbunden und spüre mehr Freude in deinem Leben.