fbpx

DreamPower - in der Hauptrolle DU!

In diesem Hybriden Tagesseminar löst du deine mentalen und emotionalen Blockaden auf, und erlebst Transformation, um deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Kennst du das…..?

Das kannst du transformieren!!
Jeder ist seines Glückes Schmied

In diesem Tagesseminar – DreamPower – verrate ich Dir live und exklusiv die Geheimnisse, wie auch du deine Träume und Wünsche verwirklichen kannst.
Denn alles beginnt in dir.

Das erwartet dich:

  • 7 Stunden transformierendes Live Seminar
  • Wertvoller nachhaltiger Coaching Input
  • Schriftliche Coaching Übungen
  • Kraftvolle Übungen für mentale und emotionale Stärke
  • 1:1 Coaching mit mir
  • Persönlicher Austausch mit Gleichgesinnten
  • Ein Workbook für deine schriftlichen Übungen, Notizen und Erkenntnisse
  • Hybride Veranstaltung: du kannst sowohl in Präsenz in Bremen teilnehmen, als auch bequem von zu Hause via Online Zoom

Anstatt 149,– €
jetzt 49,–€

Der Angebotspreis gilt für die ersten 10 Anmeldungen!

Hallo meine Name ist Edda.

In meiner 13 jährigen Arbeit als Coach und Leichtigkeitstrainerin habe ich schon mehrere hunderte Menschen begleitet, sich von ihrem seelischen Ballast nachhaltig zu befreien und aufzuräumen in ihrer Innenwelt, damit sie dann im Außen ihre Wünsche und Träume erschaffen.

Seitdem ich vor mehr als 20 Jahren angefangen habe, meine Blockaden auf mentaler und emotionaler Ebene aufzulösen und mich sehr intensiv mit meinem limitierenden Glaubenssätzen auseinandergesetzt habe, hat sich mein Leben noch mal auf ein ganz neues Level verändert.

Deshalb freue ich mich sehr, Dir in dem Tagesseminar „DreamPower“ all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren zu teilen.

Wenn du das Gefühl hast, dein Leben verläuft in einer Art Hamsterrad, du fühlst dich unzufrieden und gestresst.

Dann melde dich jetzt an und sichere Dir einen Platz auf dem Tagesseminar DreamPower am Samstag 25.02.2023 (10-17 Uhr).

Diese Veranstaltung ist sowohl in Bremen vor Ort als auch Online via Zoom. Ganz wie du magst.

Das sagen die Teilnehmer:

Das Tagesseminar war sehr kurzweilig. Eine schöne Stimmung und ein liebevoller und respektvoller Umgang. Jeder nimmt etwas mit. Besonders die Meditationen und die einfühlsame Art von Edda haben mir gefallen. Danke liebe Edda.

  • Claudia O.

Durch Persönlichkeitsentwicklung schafft man sich das Leben zu erschaffen, welches man sich wünschst. Danke liebe Edda für diesen inspirierenden Tag.

  • Michaela H.

Edda hat uns emphatisch und wertschätzend durch den Tag geführt. Jeder konnte individuelle Fragen und Wünsche klären. Edda hat uns sehr viel Sicherheit gegeben, dass auch sehr private Inhalte preisgegeben werden konnten. Die Zeit verging wie im Flug. Danke Edda

  • Claudia H.

Dieser Dreampower Tag hat mir das Thema Vergebung und Vorwurf nochmal stärker in den Vordergrund gerückt und dass ich daran arbeiten möchte. Vor allem hat der Tag mir nochmal bewusst gemacht, dass eine Veränderung vor allem in mir er- und geschaffen werden muss und kann, und nicht das Warten auf Veränderung (von anderen Personen) im Außen.

  • Julia A.

Ich bin sehr zufrieden und habe viele neue Impulse erhalten. Fühle mich gestärkt und freue mich auf die Umsetzung meiner Ziele. Ein rundum gelungener Tag.

  • Petra T.

Ein wundervolles Seminar über das eigene Leben nachzudenken und es zu leiten auf dem richtigen Weg. Besonders der persönliche Austausch mit Edda und den anderen Teilnehmer hat mir sehr gefallen. Dieser Tag ist sehr empfehlenswert.

  • Sonja H.

Es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Wie feinfühlig du auf die einzelnen Teilnehmer eingehst und sie leitest, ihre Glaubenssätze aufzuspüren und sie zu transformieren. Dann die wunderschönen Meditationen, die mir sehr geholfen haben. Danke für dein „Sein“ und deine Unterstützung liebe Edda.

  • Sandra H.

Der Dreampower Tag ging deutlich über meine Erwartungen hinaus. Es war eine gute Mischung aus Vortrag, eigener Arbeit und Bewusstsein in der Gruppe. Ich konnte viele Inspirationen für mich und mein Leben mitnehmen.

  • Jochen B.

Bonbon am Ende: Wenn du einen oder mehrere Gäste mitbringst, dann ist für dich der Eintritt GRATIS.

Ich freue mich auf Dich. Danke dass es dich gibt.

Deine

Edda 😊