fbpx

22. August 2022 um 19 Uhr

Finde deine Selbstsaboteure heraus und löse diese auf

Sich selber im Weg stehen. Ein Brett vor dem Kopf haben. Dein innerer Kritiker oder sogar innerer Feind. Egal wie Du es nennst. Unterm Strich geht es darum, dass nur Du selber dafür verantwortlich bist, wenn Du Deine Ziele nicht erreichst oder Dich sogar gar nicht erst auf den Weg dorthin machst. Im Webinar verrate ich Dir meine besten Tipps, wie Du genau diese Selbstsabotage überwinden kannst und Du endlich Deine Energie nutzen kannst, um Deinen Weg zu Deinem Erfolg zu gehen.

7. September 2022 um 19:30-21:30 Uhr

Konflikte lösen - leicht gemacht

Oftmals kommen wir in die Situation und geraten in Konflikte mit unserer Umwelt - sei es mit dem Chef, mit Kollegen, Freunden oder der Familie.
Meist wissen wir nicht, wie wir damit umgehen sollen und fühlen uns dann schnell überfordert und hilflos. In dem Stammtisch gebe ich dir wertvolle Tools, mit an die Hand!

20. September 2022 um 19 Uhr

Ängste loswerden - So geht es!

Übernimm endlich wieder Führung über dich und lebe ein selbstbestimmtes Leben, in dem du dich nicht mehr von deinen Ängsten kontrollieren lässt - werde mutig!

22. September 2022 um 19:30 Uhr

Kostenfreies Schnuppercoaching

Im kostenfreien Schnuppercoaching, zeige ich dir welche Möglichkeit Coaching bietet und wie man nachhaltig aus einer Sackgasse aussteigen kann - mit Hilfe von ganzheitlichen Übungen. Nehme dir 1,5 Stunden deiner wertvollen Zeit und besuche dieses Schnuppercoaching. Es kann und wird dein Leben auf jeden Fall erleichtern. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne bei mir und ich reserviere dir einen der limitierten Plätze.

4. Oktober 2022 um 19 Uhr

Negative Glaubenssätze - herausfinden und auflösen

Wirf jetzt endlich Deinen unnötigen Ballast ab!
Komme Dir selbst auf die Schliche, welche Überzeugungen Dich noch von Deinem Erfolg abhalten.
Erfahre, wie Du Deine blockierenden Glaubenssätze aufdecken und Dich von ihnen befreien kannst.
Ich zeige Dir, wie Du vollkommen in Deine Manifestations- und Schöpferkraft kommst und Dir das Leben erschaffst, dass Du gerne leben möchtest!

8. Oktober 2022 um 10-18 Uhr

Motivationstag

Hast du auch manchmal das Gefühl, du kommst in Deinem Leben nicht weiter? Verpasse Deinem Wunsch nach Weiterentwicklung den Startschuss! An nur einem Tag. Ohne große Risiken einzugehen.