fbpx

Live

Zielefindungsworkshop

Termin am:

Samstag, den 03.09.2022 von 9:30 – 13:30 Uhr

Live

Zielefindungsworkshop

Termin am:

Samstag, den 28.05.2022 von 9:30 – 13:30 Uhr

Oft setzen wir uns ein Ziel, starten euphorisch, sind begeistert und motiviert – doch dann geht es gleich schief.

Gerade eben losgelaufen, tauchen schon massive Probleme auf. Ist es also vergeblich, sich Ziele zu setzen? Ist es Unsinn, wie so viele Menschen behaupten?

Keineswegs. Wenn Dein erster Versuch, Deine Ziele zu erreichen, gescheitert ist, dann probierst Du es ein zweites Mal. Und wenn es das zweite Mal nicht funktioniert, dann ein drittes Mal.

Jedoch ist es dabei wichtig, dass Du dann Deine Strategie veränderst. Denn wenn Deine Strategie, Dein Ziel zu erreichen, nicht funktioniert hat, ist es an der Zeit, eine neue Strategie zu versuchen.

„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “ - Albert Einstein

Dieser live Zielefindungsworkshop
eignet sich super,

…wenn du an einem Wendepunkt
in Deinem Leben stehst.

… wenn in Dir etwas brennt und
Du mehr vom Leben willst. 

… wenn Du es Dir wert bist.
… wenn Du wirklich umsetzen willst.

… wenn Du Dich für
dein Leben ausrichten möchtest.

… wenn du für Deine Träume aufstehst und
das nächste Level erreichen willst.

Dieser Workshop enthält

Dein Invest: 49,-

Deine Trainerin und Reisebegleiterin - Edda Grüter

Hallo mein Name ist Edda Grüter! 

Aufgrund meiner Geschichte aus dem Gefängnis ausgestiegen – keine Gefühle zuzulassen, alles kontrollieren zu wollen und es jeden Recht machen zu wollen, möchte Dich dazu inspirieren, auch aus Deinem Gefängnis auszusteigen und wieder so richtig auszuschwingen in Deinem Leben.

Ich möchte, dass Du Dich erinnerst, wer Du wirklich bist und wie Du Dein Leben gestalten möchtest? Und vor allem möchte ich Dich inspirieren, wieder Kontakt mit all Deinen Emotionen zu kommen.

Denn eines ist sicher, Du hast immer und zu jeder Zeit die Wahl, wie Du Dein Leben gestalten möchtest: mit Stress und Druck ODER Beschwingt und glücklich