fbpx

Personal Powertraining 1

Angebote

Personal Powertraining 1

 

Wenn Du 1 Frage mit „Ja“ beantworten kannst, dann ist das Personal Powertraining 1 genau das Richtige für Dich:

  • Möchtest Du Deine Lebensqualität und Dein Selbstbewusstsein steigern?
  • Möchtest Du Dir und dem Leben wieder vertrauen?
  • Möchtest Du herausfinden, was Du Dir wirklich in Deinem Leben wünschst?
  • Möchtest Du Handwerkszeug an die Hand bekommen, um Deine Ziele schneller und leichter zu erreichen?

 

Button

Dann hole Dir jetzt unverbindliche Informationen ein und drücke auf den Button.

Nach diesen 3 intensiven Tagen wirst Du nicht nur mehr Selbstbewusstsein haben, sondern Du erlangst auch eine Klarheit über Deine Ausrichtung auf die Zukunft. Dieses Training kannst Du sowohl beruflich als im privaten Bereich nutzen.

Ziele des Trainings:

  • Steigerung Deiner Lebensqualität durch eine klare Ausrichtung
  • Aufbau von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Mehr Power und Lebensenergie
  • Deutlich bessere berufliche und private Ergebnisse
  • Fokussiert und motiviert die eigenen Ziele und Träume verwirklichen

Button:

Jetzt hier weitere und unverbindliche Informationen einholen.

Wichtig: Zu diesem Training veranstalten wir immer 1x im Monat einen kostenfreien Schnuppercoaching Abend in Bremen. Die aktuellen Termine bitte via e-mail erfragen.

Wenn Du nicht in Bremen wohnst, erläutere ich Dir diese effektive Coachingmethode auch telefonisch. Du wirst verblüfft sein.

Das sagen einige Teilnehmer zu dem Training:

Eddas Personal Powertraining bringt dich in deiner Zielsetzung für deinen Beruf und dein Privatleben schneller nach vorne als du es dir erträumen kannst.

Von Maike Marek

Ich habe meine Liebe zu mir wiedergefunden. Das sehe und fühle ich, wenn ich in den Spiegel sehe.

Von Tanja Thörmann

Das Training hat mich und mein Leben bereichert und neue Impulse gegeben.

Du bist ein toller Mensch und Coach für mich! Vielen Dank.

Von Sven Kuhn

Das PPT hat mir Ballast genommen und die Grundlage für ein unbeschwerteres Leben gelegt.

Von Georg Scholz

Selbstbewusstsein, einfach machen, Quatsch ist Quatsch, an sich glauben. Das alles und noch viel mehr hat es mir gebracht. Dieses Coaching solle jeder Mensch machen. JEDER!

Isabell Brachat

Button:

Jetzt kostenlose Informationen einholen

Date

4. März 2020

Category

Seminare