Einen Moment, bitte...

ERFOLG & ERFÜLLUNG

+ 49 175 206 6901

Verkaufstraining

Beate Grewe

 

 

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den Bedarf eines Kunden zu ermitteln und diesen zu nutzen. Das ist ein Blick der wichtig ist in meinem Tun.

Verkaufstraining

Verkaufstraining

Andre Kastenbein

 

Verkaufen muss gar nicht schwierig sein. Mit Edda als Coach lernt man die Fähigkeit, auch schwierige Kunden zu  überzeugen.

Lutz Prescha

 

Meine Erwartungen an dieses Seminar wurden übererfüllt.

Es wird in kleinen Gruppen gearbeitet, dadurch konnte jeder Teilnehmer seine Themen und Schwerpunkte erarbeiten und Lösungsversuche dafür finden. Ich kann das Seminar jederzeit weiterempfehlen.

 

 

 

Verkaufstraining

Michaela Helmig

 

Emotionales Coaching, welches mein Ziel nur noch verfestigt hat. Danke dafür

2019

Verkaufstraining

Maike Marek

 

 

In Edda`s Coaching zählst Du als Mensch, sie geht auf Deine Bedürfnisse und Fragen herzlich, persönlich, weiterbringend ein.

Es ist ihr persönliches Ziel, dass Du das Training mit wertvollen Erkenntnissen für dein Leben verlässt und Du gelernt hast,

Dich immer weiter zu entwickeln.

► BASIS  COACHING

Basis Coaching

 

Britta Dennkein

 

Dieses Basis Coaching hat einen Denkprozess über mich und meinen Wert angestoßen.

Die Arbeit beginnt jetzt!

Ich bin Dir sehr dankbar, dass

wir diese Erfahrung gemeinsam machen durften.

Basis Coaching

 

Aykan Akin

 

Das Basis Coaching spart mir Zeit, wofür ich selbst 1-2 Jahre bräuchte, um alles zu lernen, zu verstehen. Alles wird theoretisch und praktisch an einem Wochenende leicht verständlich vermittelt.

Basis Coaching

 

Tanja

 

Ich habe meine Liebe zu mir wiedergefunden.

 

Das sehe und fühle ich, wenn ich in den Spiegel sehe.

Basis Coaching

 

Sandra Hotze

 

Ich konnte viele Blockaden  lösen habe viel über mich  selbst erfahren, über mein Handeln & Tun, konnte einen neuen Context bilden.

Danke liebe Edda für Dein Sein und Deine Unterstützung!

Basis Coaching

 

Basis Coaching

 

Wolfgang Hartmann

 

Ich habe ein sehr intensives Coaching-Wochenende erlebt.

Viele Erkenntnisse sind neu in meinen Leben eingetreten,

oder wurden vertieft.

Maike Marek

 

Eddas Basistraining bringt dich, in deiner Zielsetzung für Beruf und Privatleben, viel schneller nach vorne, als du es dir erträumen kannst.

Basis Coaching

 

Basis Coaching

 

Vanessa

 

Wieviel ist man selbst wert? Selbstsicherheit. Mehr Mut in allen Dingen zu haben Nicht

nur geben, sondern auch nehmen. Ziele anstreben.

Ralf Albers

 

Edda Grüter vermittelt in leicht lockerer Form wertvolle Inhalte zur Optimierung des eigenen Lebens. Die Themen Geld, Finanzen und Kommunikation sind wesentliche Bestandteile eines erfüllten Daseins.

 

 

► LEBE  DEINE  TRÄUME

Lebe Deine Träume

Christin

 

Mir hat das Coaching gebracht das mir wieder vor Augen geführt wurde das ich wichtig bin und das mir bewusst geworden ist mehr mit Kindern machen zu wollen.

Lebe Deine Träume

Manuel Gallado

 

Mit dem Seminar lebe Deine Träume habe ich geprüfte Klarheit und weitere Motivation für meine Vision gewonnen.

Vielen Dank Edda Grüter!

Lebe Deine Träume

Maike

 

Ich habe erkannt, dass meine  Partnerschaft auch Teil der Ziele für 2018 ist und dass die positive Stimmung der Gruppe mich trägt und motiviert. Wir sind uns stets so herrlich wohlgesonnen.Wie nach den anderen Trainings auch, sprudelt förmlich positive Energie aus mir heraus! MeinFarmcaféwird gemacht!

Lebe Deine Träume

Tanja

 

Ich weiß jetzt das ich echt gut

bin. Ich habe eine Idee, wie ich

das festige. Ich gehe weiter mit

klarer Sicht nach vorne.

Danke!

Lebe Deine Träume

Daniela

 

Ich habe ein klares Ziel verfasst. Ich fühle, dass ich es umsetzen kann. Ich danke Dir für Deine Unterstützung.

 

► VERKAUFSTRAINING  DER  ANDEREN  ART

Verkaufstraining

Lena Peper

 

Das Coaching hat mir viele positive Erfahrungen gegeben und den Weg gezeigt, was passieren kann. Ich habe von Edda Werkzeuge bekommen, die authentisch, ehrlich und nah an der Realität liegen. Ich habe viel Nutzen und positive Erkenntnisse aus dem Verkaufstraining mitnehmen können.

Verkaufstraining

Verkaufstraining

Nicole

 

Es macht immer wieder Spaß mit Edda zusammen zu arbeiten. Ich lerne viel über mich und jedes Training bringt mich näher zu meinem Ziel.

Markus

 

Eine der positivsten Erfahrungen, um sich selber zu finden und ein toller Verkäufer zu werden.

Vielen Dank Edda Grüter!

► RHETORIK  TRAINING

Rhetorik Training

 

Ulrike B.

 

Ich habe mehr Selbstbewusstsein bekommen und auch mehr Selbstvertrauen.

Ich brauche mich nicht mehr hinter meiner Körpergröße zu verstecken. Ich kann es nicht allen recht machen, sondern nur mir.

Rhetorik Training

 

Niklas G.

 

Das Rhetorikseminar hat mir für meine Reden einen sehr guten Rahmen gegeben. Außerdem hat mir die offene Stimmung sehr gut gefallen.

Rhetorik Training

 

Rhetorik Training

 

Lars H.

 

Ich kann jetzt lockerer an eine Rede herangehen und habe weniger Angst zu versagen. Ich entwickle Freude am Reden.

Rhetorik Training

 

Ramona Rieckhoff

 

Ich habe meine große Angst verloren. Ich kam aus meiner Komfortzone heraus. Ich bin stolz auf mich und Reden vor Menschen gefällt mir.

Ich werde jetzt üben, üben, üben.

Danke Edda dafür .

Rhetorik Training

 

Monika H.

 

Ich habe gelernt meine Angst zu überwinden und frei zu sprechen ohne mich darauf intensiv vorzubereiten

 

Rhetorik Training

 

Susanne B

 

Durch dieses Seminar habe ich erfahren, das ich bereits eine Bühnenpräsenz habe und zusätzlich Handwerkszeug für eine gute Rede erhalten

 

 

Andrè Riekenhoff

 

Mir hat das Seminar Klarheit gebracht über Redeaufbau und Redevorbereitung. Die praktischen Übungen haben mir Sicherheit gegeben und Mut für zukünftige Reden.

Lebe Deine Träume

Birgit Muder

 

Umsetzbare Werkzeuge, die eigenen Ziele zu erreichen.

Den Glauben daran, dass ich sie erreichen werde

 

 

Lebe Deine Träume

Zrinka

 

Ziele auch zu definieren und anzugehen. Wie man Ziele rausfinden kann.Meditationen gemeinschaftlich zu erleben, war klasse!

 

 

Lebe Deine Träume

Friederike Schnittger

 

Ich habe den Traum schon oft gesehen, habe aber definitiv nie zugelassen daran zu glauben, dass ich kleiner Mensch überhaupt nur den Hauch einer Chance hätte, diesen jemals zu verwirklichen. Nun werde ich alles tun, um mein Ziel zu erreichen und kann loslegen

 

Lebe Deine Träume

Ramona Rieckhoff

 

Ich bin mutiger geworden.

Ich glaube jetzt an mich.

Ich schätze mich wert.

Ich bin ein Gewinner  Danke Edda!

 

 

Lebe Deine Träume

Ellen

 

Ich gehe mit meiner Motivation, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich selbst wert zu schätzen

 

 

Lebe Deine Träume

Elke Bessen

 

Meine (negativen) Glaubenssätze konnte ich auflösen und habe gelernt, meine Ziele zu setzen, und wie mich die Kineosologie bestätigt hat, daß ich alles erreiche, was ich mir wünsche.

 

 

Lebe Deine Träume

Dorit Steffens

 

Mut, Zuversicht, Prioritäten setzen. Weiterentwicklung am Beispiel der Anderen. Spiegelübungen.

Eigenbestärkung.

Umprogrammierung.

Ziele setzen.

 

 

 

Verkaufstraining

Elke Bessen

 

Alle Themen werden gut erklärt.

Danke, Edda.

Verkaufstraining

Verkaufstraining

Lars Hartwig

 

Danke Liebe Edda für das tolle Seminar. Deine Seminare sind dicht an der Arbeitswelt und am Leben.

Ulrike Gerken

 

Das Verkaufstraining hat mir meine Ziele wieder in die richtige Richtung gebracht.

 

Verkaufstraining

Friederike Schnitger

 

Das Verkaufstraining hat mir das notwendige Selbstbewusstsein gegeben, meinen Zielen mit Freude und Engagement anzugehen und umzusetzen.

Basis Coaching

 

Isabell Brachat

 

Selbstbewusstsein, einfach machen, Quatsch ist Quatsch, an sich glauben. Das alles und noch viel mehr hat es mir gebracht. Dieses Coaching solle jeder Mensch machen. JEDER!

Basis Coaching

 

Dennis Gerken

 

Viele Erkenntnisse, nicht mehr negativ über mich zu denken, Ziel verfolgen und klar machen

Basis Coaching

 

Birgit Wendt

 

Die eigene Situation überdenken und von der anderen Seite betrachten. Man bekommt Hilfswerkzeug für`s Leben in die Hand gelegt.

Basis Coaching

 

Ralph Wendelken

 

Du hast mein Bewusstsein erweitert, Du machst mir Lust auf die Assistenz. Du zeigst Möglichkeiten auf und bist sehr überzeugend!!!

Basis Coaching

 

Basis Coaching

 

Karin G.

 

Ich bin nicht allein. Der Weg zum Glück ist ein stetiger Prozess an sich selbst

Manon de Jong

 

Ich habe meinen Kontext gegenüber Menschen geändert und kann Nähe zulassen und mich so nehmen wie ich bin. Danke! :)

Basis Coaching

 

Basis Coaching

 

Andrè Rieckhoff

 

Bei mir haben sich viele Erkenntnisse, die ich schon hatte, verfestigt. Ganz besonders durch den Wechsel meines neuen Standpunktes und neue Denkanstöße durch Edda und ganz besonders auch durch die anderen Teilnehmer.

Evenlyn Barckhan

 

Persönliche Weiterentwicklung.

Noch ein Stück mehr

vertraue Dir selbst- ich schaffe alles!

 

 

 

 

Basis Coaching

 

Thomas Kleppe

 

In Zukunft mehr auf meine Denk-und Verhaltensweise zu achten und zu ändern.

Basis Coaching

 

Sigrid W.

 

Es hat mir bewusst gemacht, dass ich Handlungsbedarf habe, was der Kern ist und wie ich mich verändern kann. Hilfe „zum Anfassen“

Mir sind gleich Freundinnen eingefallen, die ich ansprechen werde und ihnen das Basis-Coaching empfehlen werde.

 

 

Basis Coaching

 

Basis Coaching

 

Beatle Grewe

 

IDu hast mir gezeigt sich den Problemen zu stellen und für sich an zu nehmen. Bewusstsein und Lösungen durch Handwerkzeug zu geben, mich zu verändern und dies langfristig zu integrieren, durch mein eigenes „Tun“ „Machen“. Ich bin der eigene Steuermann.

Basis Coaching

 

Birgit M.

 

Ich habe nun die Gewissheit, mein Leben selbst steuern zu können.

 

Zrinka

 

Das jahrelange Selbstmitleid löst sich auf. Neue Energie, sein Leben zu gestalten. Alles ist möglich, das Leben ist bunt

 

 

Basis Coaching

 

Ramona Rieckhoff

 

Ich habe meine Angst vor praktischen Übungen und das Reden vor der Gruppe verloren, weil ich meinen Kontext aufgelöst habe, dass ich das nicht kann, das ich zu doof bin. Ich bin es

nicht.